Гибкая черепица

Ultra

Garantie 50 Jahre
  • Farbe: Schlehe
  • Farbe: Zeder
  • Farbe: Pappel
    Wunschfarbe
  • Farbe: Eiche
  • Farbe: Eukalyptus
    Wunschfarbe
  • Farbe: Esche
    Wunschfarbe
  • Farbe: Sandalwood
*Старое название цвета «»
Foxtrot
Die Kollektion "Foxtrott" umfasst 4 fantastische Farben: Olive, Sandel, Nero und Mandel. Wählen Sie ruhig eine beliebige Farbenlösung und vertrauen Sie sich darauf,, dass das Architekturexperiment Ihre besten Erwartungen erfüllt! Wir garantieren eine 50 Jahre lange Sicherheit Ihrer Dacheindeckung!
Form Accord
Accord
Palette
7 Farben
Garantie 50 Jahre
  • Farbe: Malachit
  • Farbe: Rubin
  • Farbe: Bernstein
*Старое название цвета «»
Samba
Die Dachschindeln der Kollektion "SAMBA" betonen die architektonische Gestaltung des gesamten Gebäudes und verleihen Ihrem Dach Ausdruckskraft. Darüber hinaus erlaubt die gute Biegsamkeit des Materials, auch geometrisch kompliziert gebaute Dächer ohne Beeinträchtigung des Feuchtigkeitsschutzes zu decken. Dabei können Sie ruhig und sicher sein, dass die Dacheindeckung zuverlässig ist und lange hält.
Form Sonata
Sonata
Palette
3 Farben

Classic

Garantie 30 Jahre
  • Farbe: Erdnuss
  • Farbe:
  • Farbe: Muskatnuss
*Старое название цвета «»
Rumba
Bei der Kollektion "RUMBA" handelt es sich um 6 Farben und besondere Schnittformen der Bitumenschindeln. Das Auffrischen der Dacheindeckung nach ihren Design-Ideen wird viel einfacher mit unserem Dachbaustoff! Schnelles und einfaches Verlegen des Materials erlaubt es, in kurzer Zeit eine bezaubernde Gestaltung Ihrer Dacheindeckung zu schaffen. Die Garantiefrist für diese Kollektion beträgt 30 Jahre.
Form Accord
Accord
Palette
3 Farben
Garantie 30 Jahre
  • Farbe: Düne
    Neue Farbe
  • Farbe: Dünen
    Wunschfarbe
  • Farbe: Berggletscher
  • Farbe: Roter Marmor
    Wunschfarbe
  • Farbe: Sand-Plateau
  • Farbe: Regal
    Neue Farbe
*Старое название цвета «»
Modern
Durch ihre ungezwungene und stilsichere Ästhetik fasziniert die Kollektion „Modern“ sowohl Architekten als auch zukünftige Hausbesitzer. Sie unterstreicht eindrucksvoll die Silhouette eines Daches durch den innovativen Querschnitt „Bricks“, dessen Wellenform keiner strikten Gesetzmäßigkeit folgt. Dadurch bekommt jedes Dach ein einzigartiges und ungewöhnliches Erscheinungsbild.  
Form Brics
Brics
Palette
6 Farben
Garantie 30 Jahre
  • Farbe: Tanne
    Wunschfarbe
  • Farbe: Autumn
    Wunschfarbe
  • Farbe: Ahorn
    Wunschfarbe
*Старое название цвета «»
Tango
Dank der ungewöhnlichen Schnittform der Schindeln der Kollektion "TANGO" erlangt das Dach neue einzigartige Noten. Dabei brauchen Sie sich keine Sorgen wegen der Sicherheit Ihres Hauses zu machen: weder das Regenrauschen noch das Hagelbrausen stören die Stille innerhalb des Gebäudes, und die monolithische Bitumenschicht verschafft Lecksicherheit. Die Garantiefrist für diese Kollektion beträgt 30 Jahre!
Form Beaver
Beaver
Palette
3 Farben
Garantie 30 Jahre
  • Farbe: Granat
  • Farbe: Achat
  • Farbe: Jade
  • Farbe:
  • Farbe: Jaspis
  • Farbe: Onyx
*Старое название цвета «»
Quadrille
Die Kollektion "Quadrille" umfasst 6 Farbvarianten in je 2 Schnittformen (Akkord und Sonata), die auch den schwierigsten Dachbauplan umsetzen helfen. Die Dachmontage und -Sanierung lassen sich einfacher und schneller mit Bitumenschindeln dieser Kollektion ausführen, die Ihr Dach vor schädlichen Einwirkungen rauhen Klimas schützen.
Form Sonata
Sonata
Palette
6 Farben
Garantie 30 Jahre
  • Farbe: Aragon
    Wunschfarbe
  • Farbe: Toledo
    Wunschfarbe
  • Farbe: Braun
    Wunschfarbe
*Старое название цвета «»
Flamenco
Bei der Kollektion "FLAMENCO" handelt es sich um 6 Farben und besondere Schnittformen der Bitumenschindeln. Das Auffrischen der Dacheindeckung nach ihren Design-Ideen wird viel einfacher mit unserem Dachbaustoff! Schnelles und einfaches Verlegen des Materials erlaubt es, in kurzer Zeit eine bezaubernde Gestaltung Ihrer Dacheindeckung zu schaffen. Die Garantiefrist für diese Kollektion beträgt 30 Jahre.
Form Trio
Trio
Palette
3 Farben

Комфорт

Garantie 30 Jahre
  • Farbe:
  • Farbe:
  • Farbe:
  • Farbe: Terrakotta
    Neue Farbe
*Старое название цвета «»
Bolero

Традиционная форма нарезки и спокойная природная палитра с эффектно проработанной тенью.

Form Accord
Accord
Palette
4 Farben
Garantie 30 Jahre
  • Farbe:
  • Farbe: Geißblatt
    Neue Farbe
  • Farbe:
  • Farbe:
*Старое название цвета «»
Salsa

Сочная палитра экзотических плодов с хорошо заметной тенью.

Form Sonata
Sonata
Palette
4 Farben

Финская

Garantie 20 Jahre
  • Farbe: Braun
  • Farbe: Grün
    Wunschfarbe
  • Farbe: Rot
  • Farbe: Grau
*Старое название цвета «»
Accord

Чистые цвета с хорошо заметной тенью для тех, кто ищет особенную монохромную кровлю по приемлемой цене.

Form Accord
Accord
Palette
4 Farben
Garantie 20 Jahre
  • Farbe: Grün
  • Farbe: Rot
  • Farbe: Grau
  • Farbe: Braun
*Старое название цвета «»
Sonata
Die "FINNISCHE" Serie passt perfekt für praktisch veranlagte Personen, ein kostengünstiges, zuverlässiges und modernes Bedachungsgsmaterial wünschen. Für diese Serie gilt eine 20-jährige Garantie. Dank dem breiten Angebot an Farben können Sie die Schindeln auswählen, die ideal zur Architektur Ihres Hauses passen.
Form Sonata
Sonata
Palette
4 Farben

Оптима

Garantie 10 Jahre
  • Farbe: Grün
    Neue Farbe
  • Farbe: Braun
    Neue Farbe
  • Farbe: Rot
    Neue Farbe
  • Farbe: Grau
    Neue Farbe
*Старое название цвета «»
NeuesOptima
Однослойная гибкая черепица традиционной формы «соната» на основе улучшенного битума - оптимальный вариант бюджетного кровельного покрытия с гарантией 10 лет.
Form Sonata
Sonata
Palette
4 Farben

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience. By using the site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.

Гибкая черепица

Ultra

Warranty 50 years
  • Color: Sloe
  • Color: Cedar
  • Color: Poplar
  • Color: Oak
  • Color: Eucalyptus
    Custom color
  • Color: Rowan
    Custom color
  • Color: Almond
  • Color: Sandalwood
*Старое название цвета «»
Foxtrot
The FOXTROT collection includes 4 fantastic colors: olive, sandalwood, nero, and almond. You are welcome to choose any color layout and you may rest assured that your architectural experiment will meet your best expectations! We guarantee the reliability of your roof for 50 years.
Cutting Accord
Accord
Palette
8 colors
Warranty 50 years
  • Color: Malachite
  • Color: Ruby
  • Color: Amber
*Старое название цвета «»
Samba
Shingles from the SAMBA collection will accentuate the architecture of the entire building and emphasize the appearance of your roof. Moreover, their flexibility allows for covering the most geometrically complex roofs without compromising waterproof performance. At the same time, you can be confident that your roof will last a long time.
Cutting Sonata
Sonata
Palette
3 colors

Classic

Warranty 30 years
  • Color: Peanut
  • Color: Hazelnut
  • Color: Nutmeg
*Старое название цвета «»
Rumba
The RUMBA collection includes 6 colors and special cutting shapes for roofing shingles. It is now much easier to renovate your roof using your design ideas and our roofing materials. Quick and simple installation will make it possible to create a unique look for your roof in a very short time. The guaranteed service life for this collection is 30 years.
Cutting Accord
Accord
Palette
3 colors
Warranty 30 years
  • Color: Dune
  • Color: Glacier
  • Color: Marble
  • Color: Plateau
*Старое название цвета «»
Modern
Free from conventions or stylization, our aesthetic Modern collection will impress both architects and future homeowners. It effectively   reproduces a roof pattern using the new type of “bricks” cutting, while the   shape of the shingles does not follow any strict rules, making each roof look   unique and unusual.   
Cutting Brics
Brics
Palette
4 colors
Warranty 30 years
  • Color: Fir
    Custom color
  • Color: Autumn brown
  • Color: Maple
  • Color: Pango
    Custom color
*Старое название цвета «»
Tango
The original cutting shape of TANGO shingles adds a unique touch to your roof. More than that, you will always feel safe in your home: the patter of rain or hail will not disturb you in your home, and the solid asphalt coating will provide reliable protection against any leaks. The guaranteed service life for this collection is 30 years.
Cutting Beaver
Beaver
Palette
4 colors
Warranty 30 years
  • Color: Garnet
  • Color: Agate
  • Color: Nephrite
  • Color: Tourmaline
  • Color: Jasper
  • Color: Onyx
*Старое название цвета «»
Quadrille
The QUADRILLE collection includes 6 colors and 2 cutting shapes (Accord and Sonata) to help you implement even the most complex roof design. Roof installation or renovation will be much easier and quicker if you use roofing shingles from this collection to protect your roof against the harshest of climates.
Cutting Sonata
Sonata
Palette
6 colors
Warranty 30 years
  • Color: Aragon
    Custom color
  • Color: Granada
    Custom color
  • Color: Toledo
    Custom color
  • Color: Valencia
    Custom color
  • Color: Brown
    Custom color
  • Color: Antique
    Custom color
*Старое название цвета «»
Flamenco
The FLAMENCO collection includes 6 colors and special cutting shapes for roofing shingles. It is now much easier to renovate your roof using your design ideas and our roofing materials. Quick and simple installation will make it possible to create a unique look for your roof in a very short time. The guaranteed service life for this collection is 30 years.
Cutting Trio
Trio
Palette
6 colors

Комфорт

Warranty 30 years
  • Color:
    New color
  • Color:
    New color
  • Color:
    New color
*Старое название цвета «»
NewBolero

Традиционная форма нарезки и спокойная природная палитра с эффектно проработанной тенью.

Cutting Accord
Accord
Palette
3 colors
Warranty 30 years
  • Color:
    New color
  • Color:
    New color
  • Color:
    New color
*Старое название цвета «»
NewSalsa

Сочная палитра экзотических плодов с хорошо заметной тенью.

Cutting Sonata
Sonata
Palette
3 colors

Финская

Warranty 20 years
  • Color: Brown
  • Color: Green
    Custom color
  • Color: Red
  • Color: Grey
*Старое название цвета «»
Accord

Чистые цвета с хорошо заметной тенью для тех, кто ищет особенную монохромную кровлю по приемлемой цене.

Cutting Accord
Accord
Palette
4 colors
Warranty 20 years
  • Color: Green
  • Color: Red
  • Color: Grey
  • Color: Brown
*Старое название цвета «»
Sonata
The FINNISH series is perfect for practical people who are looking for reliable and modern roofing materials at affordable prices. The guaranteed service life for this series is 20 years. The series comes in a wide variety of colors for you to select roofing to match any architectural design
Cutting Sonata
Sonata
Palette
4 colors