?

Откуда Вы узнали о нашем сайте?

Zubehör
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 10 л
660 / шт
Kaufen шт
Огнебиозащита, 20 л
Пропитка защищает от возникновения и распространения огня, а также от насекомых и грибков.
1550 / шт
Kaufen шт
Огнебиозащита, 10 л
Пропитка защищает от возникновения и распространения огня, а также от насекомых и грибков.
800 / шт
Kaufen шт
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 5 л
340 / шт
Kaufen шт
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 1 л
390 / шт
Kaufen шт
Schutzmittel für Bedachungen (Schwamm- und Moosschutzmittel), 5L

Verhütet die Schwamm-, Moos- und Pilzbildung. Für Innen- und Außenarbeiten. Bearbeitung von Bedachungen, Regenwasserfallrohren, Terrassen, Balkons, Vordachplatten, Sichtflächen und Wohnräumen. 1 Liter Konzentrat = 30 m2 Dach. Gewährleistet den Schutz für mehr als 10 Jahre.

Schließen

Verhütet die Schwamm-, Moos- und Pilzbildung. Für Innen- und Außenarbeiten. Bearbeitung von Bedachungen, Regenwasserfallrohren, Terrassen, Balkons, Vordachplatten, Sichtflächen und Wohnräumen. 1 Liter Konzentrat = 30 m2 Dach. Gewährleistet den Schutz für mehr als 10 Jahre.

Ausführlichere Informationen
2188 / шт
Kaufen шт
Schutzmittel für Bedachungen (Schwamm- und Moosschutzmittel), 1L

Verhütet die Schwamm-, Moos- und Pilzbildung. Für Innen- und Außenarbeiten. Bearbeitung von Bedachungen, Regenwasserfallrohren, Terrassen, Balkons, Vordachplatten, Sichtflächen und Wohnräumen. 1 Liter Konzentrat = 30 m2 Dach. Gewährleistet den Schutz für mehr als 10 Jahre.

Schließen

Verhütet die Schwamm-, Moos- und Pilzbildung. Für Innen- und Außenarbeiten. Bearbeitung von Bedachungen, Regenwasserfallrohren, Terrassen, Balkons, Vordachplatten, Sichtflächen und Wohnräumen. 1 Liter Konzentrat = 30 m2 Dach. Gewährleistet den Schutz für mehr als 10 Jahre.

Ausführlichere Informationen
494 / шт
Kaufen шт
Dachpappennägel 45х3,5 mm
Spezielle rostfreie Dachpappennägel mit Breitkopf ermöglichen eine schnelle und fachgerechte Ausführung der Montage der Bitumenschindeln.
Schließen
Spezielle rostfreie Dachpappennägel mit Breitkopf ermöglichen eine schnelle und fachgerechte Ausführung der Montage der Bitumenschindeln. Die Nägel sind in 5 kg-Schachteln verpackt.
Ausführlichere Informationen
765 / шт
Kaufen шт
Mastix Nr. 23 Fixer (310 ml)
Verpackung: 310 ml
Schließen
Der Mastix TechnoNIKOL wird zur Abdichtung der Fugen an Bitumenschindeln, Vordeckbahn und Anschlussstellen zu Ziegelschornsteinen und Mauern, sowie zum Aufbringen der Kehlbahn verwendet. Der Mastix Nr. 23 Fixer ist gebrauchsfertig! Er sichert festes Ankleben und ist anwendungsfreundlich dank seiner Verpackung!
Ausführlichere Informationen
168 / шт
Kaufen шт
Mastix Nr. 23 Fixer (3.6 kg)
Verpackung: 3,6 kg-Euro-Metalleimer
Schließen
Der Mastix TechnoNIKOL wird zur Abdichtung der Fugen an Bitumenschindeln, Vordeckbahn und Anschlussstellen zu Ziegelschornsteinen und Mauern, sowie zum Aufbringen der Kehlbahn verwendet. Der Mastix Nr. 23 Fixer ist gebrauchsfertig! Er sichert festes Ankleben und ist anwendungsfreundlich dank seiner Verpackung!
Ausführlichere Informationen
866 / шт
Kaufen шт
Traufbrett
Das Traufbrett dient zur Verstärkung der Dachtraufen und ermöglicht eine effektive Wasserabführung.
Schließen
Seine Anwendung ist für die Sicherung Ihrer Dacheindeckung von größter Bedeutung: es schützt die Holzschalung gegen Niederschläge und beugt deren Verrottung im Dachtraufbereich vor. Geometrische Abmessungen: Länge: 2 m, Dicke 0,45 mm.
Ausführlichere Informationen
287 / шт
Kaufen шт
Ortgangbrett
Das Ortgangbrett dient zur Verstärkung der Ortgänge.
Schließen
Das Ortgangbrett dient zur Verstärkung der Ortgänge. Seine Anwendung ist für die Sicherung Ihrer Dacheindeckung von größter Bedeutung: es schützt die Holzschalung gegen Niederschlägeund beugt deren Verrottung im Ortgangbereich vor.. Geometrische Abmessungen: Länge: 2 m, Dicke 0,45 mm.
Ausführlichere Informationen
775 / шт
Kaufen шт
Dachpappennägel 30х3,5 mm
Spezielle rostfreie Dachpappennägel mit Breitkopf ermöglichen eine schnelle und fachgerechte Ausführung der Montage der Bitumenschindeln.
Schließen
Spezielle rostfreie Dachpappennägel mit Breitkopf ermöglichen eine schnelle und fachgerechte Ausführung der Montage der Bitumenschindeln. Die Nägel sind in 5 kg-Schachteln verpackt.
Ausführlichere Informationen
765 / шт
Kaufen шт
Anschlussbrett
Geometrische Abmessungen: Länge: 2 m, Dicke 0,45 mm.
Schließen
Das Anschlussbrett dient der Verstärkung von Anschlussstellen und ermöglicht eine effektive Wasserabführung. Es sichert ein dichtes Anschließen der Abdichtungsbahn (Kehlbahn) an die Vertikalfläche der Elemente eines Gebäudes. Geometrische Abmessungen: Länge: 2 m, Dicke 0,45 mm.
Ausführlichere Informationen
275 / шт
Kaufen шт
Mastix Nr. 23 Fixer (12 kg)
Verpackung: 12 kg- Euro-Metalleimer
Schließen
Der Mastix TechnoNIKOL wird zur Abdichtung der Fugen an Bitumenschindeln, Vordeckbahn und Anschlussstellen zu Ziegelschornsteinen und Mauern, sowie zum Aufbringen der Kehlbahn verwendet. Der Mastix Nr. 23 Fixer ist gebrauchsfertig! Er sichert festes Ankleben und ist anwendungsfreundlich dank seiner Verpackung!
Ausführlichere Informationen
2574 / шт
Kaufen шт
Bauteile
In jeder Dachkonstruktion gibt es unabhängig vom verwendeten Material einige Problembereiche und Details, die besondere Rücksicht verlangen. Auch die weiche Dacheindeckung bildet da keine Ausnahme. In diesem Zusammenhang musste man früherr einen Ausweg suchen, indem man verstärkte Dachbahnen und selbstgefertige Behelfsteile verwendete.

Aber heute ist alles viel einfacher: die Hersteller dieser Baumaterialien bieten Sonderteile, Einrichtungen für Belüftung, Wasserabfluss und andere Problembereiche an.

Solche Bauteile für weiche Dacheindeckung werden aus PVC, EPDM oder Polyethylen hergestellt, wodurch die Montagetechnologie dieser Elemente wesentliche Unterschiede aufweist. Die aus EPDM oder Polyethylen ausgeführten Elemente werden beispielsweise bei Polymer- und Bitumeneindeckungen mit Hilfe von Gasbrennern eingesetzt, und Bauteile aus PVC baut man durch Aufschmelzen oder mittels einer Heißluftpistole ein.

?

Откуда Вы узнали о нашем сайте?

Accessories
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 10 л
660 / шт
Buy шт
Огнебиозащита, 20 л
Пропитка защищает от возникновения и распространения огня, а также от насекомых и грибков.
1550 / шт
Buy шт
Огнебиозащита, 10 л
Пропитка защищает от возникновения и распространения огня, а также от насекомых и грибков.
800 / шт
Buy шт
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 5 л
340 / шт
Buy шт
Антисептик для древесины (защита от грибка, гнили, плесени и насекомых), 1 л
390 / шт
Buy шт
Antiseptic for roofing (protection against mold and moss), 5 l

Prevents the development of mold, fungus, and moss. For interior and exterior use. Treatment of roofing, downpipes, terraces, balconies, canopies, facades and premises. 1 liter of concentrate = 30 m2 of roofing. Provides protection for 10 years or more.

Close

Prevents the development of mold, fungus, and moss. For interior and exterior use. Treatment of roofing, downpipes, terraces, balconies, canopies, facades and premises. 1 liter of concentrate = 30 m2 of roofing. Provides protection for 10 years or more.

Read more
2188 / шт
Buy шт
Antiseptic for roofing (protection against mold and moss), 1 l

Prevents the development of mold, fungus, and moss. For interior and exterior use. Treatment of roofing, downpipes, terraces, balconies, canopies, facades and premises. 1 liter of concentrate = 30 m2 of roofing. Provides protection for 10 years or more.

Close

Prevents the development of mold, fungus, and moss. For interior and exterior use. Treatment of roofing, downpipes, terraces, balconies, canopies, facades and premises. 1 liter of concentrate = 30 m2 of roofing. Provides protection for 10 years or more.

Read more
494 / шт
Buy шт
Roofing nails 45х3,5 mm
Special anticorrosion roofing nails with broad heads will help you install roofing shingles quickly and easily.
Close
Special anticorrosion roofing nails with broad heads will help you install roofing shingles quickly and easily. Nails are supplied in 5 kg boxes.
Read more
765 / шт
Buy шт
Mastic #23 Fixer (310 ml)
Package: 310 ml
Close
The mastic is used for treating the joints of flexible shingles, bonding the valley carpet, and treating the butt joints of the underlay and junctions to brick chimneys and walls. Mastic #23 FIXER is ready to use. The mastic provides reliable bonding and the package is easy to use.
Read more
168 / шт
Buy шт
Mastic #23 Fixer (3.6 kg)
Package: Metal Euro buckets 3.6 kg
Close
The mastic is used for treating the joints of flexible shingles, bonding the valley carpet, and treating the butt joints of the underlay and junctions to brick chimneys and walls. Mastic #23 FIXER is ready to use. The mastic provides reliable bonding and the package is easy to use.
Read more
866 / шт
Buy шт
Eaves plank
The eaves plank reinforces the roof eaves and removes water.
Close
The plank is very important to keep your roof safe and secure: it protects the roof deck against precipitation and prevents deck decaying in the eaves area. Dimensions: length: 2 m, thickness: 0.45 mm
Read more
287 / шт
Buy шт
Gable plank
The gable plank reinforces overhangs.
Close
The gable plank reinforces overhangs. The plank is very important to keep your roof safe and secure: it protects the roof deck against precipitation and atmospheric impacts and prevents deck decaying in the gable area. Dimensions: length: 2 m, thickness: 0.45 mm
Read more
775 / шт
Buy шт
Roofing nails 30х3,5 mm
Special anticorrosion roofing nails with broad heads will help you install roofing shingles quickly and easily.
Close
Special anticorrosion roofing nails with broad heads will help you install roofing shingles quickly and easily. Nails are supplied in 5 kg boxes.
Read more
765 / шт
Buy шт
Edge plank
Dimensions: length: 2 m, thickness: 0.45 mm
Close
The edge plank reinforces the junctions and removes water. It ensures a tight fit between the waterproof membrane (valley carpet) and the vertical surface of building/structural elements. Dimensions: length: 2 m, thickness: 0.45 mm
Read more
275 / шт
Buy шт
Mastic #23 Fixer (12 kg)
Package: Metal Euro buckets 12 kg
Close
The mastic is used for treating the joints of flexible shingles, bonding the valley carpet, and treating the butt joints of the underlay and junctions to brick chimneys and walls. Mastic #23 FIXER is ready to use. The mastic provides reliable bonding and the package is easy to use.
Read more
2574 / шт
Buy шт
Components
No matter what materials are used for roof construction, there are some assemblies and parts that are likely to cause concern and therefore require close attention. Roofing is no exception. Some time ago, a reinforced roof covering and makeshift parts made of materials at hand were used to address this issue.

Today, everything is much easier: manufacturers of this type of construction materials also produce special parts, vents, and water drains for certain areas of concern.

These roofing components are made of PVC, EPDM, or polyethylene, and this is why their installation procedure differs in many ways. For example, EPDM or polyethylene components are installed on polymer and asphalt roofs using gas burners while PVC components are installed using deposit welding or hot-air welding.